ÜBER UNS

Angefangen hat unsere Geschichte in einem Hinterhof in Berlin Prenzlauer Berg, wo wir im
Jahr 2010 die Grote & Co. Spirits Manufaktur gegründet haben.

Der Grundstein war das geheime Familien-Rezept des Kräuterlikörs PIJÖKEL von Gabriels Vater, Apotheker Kuno Grote. Er hat Gabriel schon früh in die Geheimnisse der Herstellung
eingeweiht.

Unsere Neugier, die Passion für gute Lebensmittel und innovative Produkte waren unser

Antrieb neue Wege zu gehen. Mit Idealismus und viel Zeit entwickelten wir neue Bio-
Rezepte und Bio-Produkte wie z.B. Spree Gin, Amaro, Vodka und Haselnuss und wurden

damit zu einem der ersten Bio-Spirituosen Produzenten in Deutschland.

Nachhaltigkeit, Miteinander, Neugier und Mut treiben uns an und wir sind stolz, dass wir mittlerweile zu einem kleinen Team gewachsen sind.